DAS AYURVEDA COACHING FÜR INNERE RUHE UND STABILITÄT

FÜR EIN GESTÄRKTES VERTRAUEN IN DICH, Deine Intuition Und DEINEN Ganz EIGENEN WEG

Coaching mit Natalie

Wenn du das hier liest, hast du vermutlich schon eine genaue Vorstellung davon, wie du innere Ruhe, Entspannung und Zufriedenheit erreichen kannst. Du hast Bücher gelesen, Podcasts gehört und vielleicht bereits ein Coaching mitgemacht. Viele Frauen, die zu mir finden, haben auch selbst eine Ausbildung in den Bereichen Yoga, Ayurveda oder Coaching absolviert. Du bringst in jedem Fall einen großartigen Wissensschatz mit.
Zunächst einmal ist das ganz natürlich für Menschen, die viel Luft-Element in sich tragen. Wir saugen Wissen unfassbar schnell auf, vergessen allerdings gerne, dass wir das Wissen meist nicht in derselben Geschwindigkeit anwenden und integrieren können – und auch nicht müssen. So kann es passieren, dass du die Erfahrung machst, nicht in die Umsetzung zu kommen.

Der Satz, den ich dann immer wieder höre, ist:

Ich weiß doch eigentlich wie es geht, ich muss einfach endlich in die Umsetzung kommen.“

Dieser Satz wird begleitet von einer empfundenen Blockade: Irgendwas stört da noch, bis ich die im Kopf schon längst zurechtgelegten Schritte in Richtung Gesundheit und Zufriedenheit gehen kann.

„Wenn ich endlich disziplinierter bin, dann…“

Was wäre, wenn dieses blockierende Gefühl – ganz egal wie klein es auch sein mag – ein Zeichen deiner Intuition ist, dass diese schon im Kopf ausgemalten Schritte gar nicht deinem natürlichen Weg entsprechen?

 

Genau hier begleite ich dich…

Wir schauen gemeinsam, welche bereits in deinem Kopf zurechtgelegten Schritte gar nicht deine sind – damit wieder Raum frei ist, um dich an deinen natürlichen, individuellen und intuitiven Weg zu erinnern.

Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich sagen, dass du dich allein durch das Loslassen dieser alten Strategien so viel entspannter fühlst – und, dass innere Ruhe und Zufriedenheit mit ganz kleinen Schritten möglich ist – wenn du deinem eigenen Weg folgst.

Hier findest du einen Einblick in das Coaching mit mir…

1:1 Deep Grounding Programm

Natalie’s Signature Coaching Programm

Das Herzstück dieses Programms ist die 90-minütige Coaching-Session, für die wir uns online in Zoom treffen. In dieser Session beleuchten wir in einem entspannten, sicheren Rahmen gemeinsam deine Situation. Meine Stärke ist es, genau die Stellschraube zu erkennen, die dir zum aktuellen Zeitpunkt die stärkste Erdung mit minimalem Einsatz bringt. Freu dich auf ein tiefgründiges, entspanntes Gespräch, in dem ich dich in deinem ganzen Potential wahrnehme. So erschaffen wir gemeinsam in nur einem Gespräch eine intensive und langfristige Transformation. Meine Klientinnen nehmen nach einem solchen Gespräch oft noch nach Wochen Veränderungen wahr.

Um dich in deinem Transformationsprozess bestmöglich zu unterstützen, begleite ich dich in den nächsten 4 Wochen über Sprach- und Textnachrichten in Threema. Ich stehe dir wochentags innerhalb von 48 h mit meinem Wissen und meiner Erfahrung zur Seite. Du hast so einen Mond-Zyklus Zeit, die Veränderungen nachhaltig zu integrieren. Wir können uns über deine erlebten Veränderungen austauschen und gemeinsam deine Transformation feiern und festigen. 

Wenn du Fragen zum Deep Grounding Coaching hast, schreibe mir einfach per Mail an hallo@nataliehardelt.de. Ich freue mich auf dich!

 

Das Deep Grounding Programm kostet

444,- € (inkl. MwSt.).

Zurück zu deiner Intuition

Diese Menschen nehmen ihren
Körper wieder bewusst wahr

"Die Begegnung mit Natalie war ein Geschenk. Vor unserem Treffen hatte ich viel innere Unruhe &  war nach Außen orientiert. 1000 Gedanken strömten durch meinen Kopf, aber es fehlte an Umsetzung. Zu hören, dass das alles u.a. an der hohen Vata Energie liegt, war schon eine kleine Erleichterung. Durch viele kleine Tipps, lerne ich immer mehr bei mir anzukommen. Auf meine Intuition zu hören. Auch mal Nein zu sagen, wenn es wieder zu viel wird. Nicht 1000 Dinge auf einmal zu machen, sondern eins nach dem Anderen. Es tut so gut bei sich anzukommen."

Sabina

"Mit viel Empathie und Sanftmut nahm sich Natalie meiner an und war mir eine allzu helfende, ja erleuchtende Gefaehrtin auf dem Weg zu meiner selbst — fernab von all dem „ich muss“ und „ich sollte aber“ leuchtete sie mir kraft ihrer klaren Intuition den Weg durch’s mentale Labyrinth in die Schatzkammer meiner inneren Beduerfnisse. Und dass der Kern meiner Disbalancen und der Ursprung meines geschwaechten Agni weniger in falscher Ernaehrung, als vielmehr mitunter im unterdrueckten Kreativitaetsfluss liegt, offenbarte mir nunmehr, wie essentiell es fuer mich und mein nachhaltiges Wohlbefinden ist, mir dafuer Zeit und Raum zu schenken. Und was kann ich anderes sagen, als dass es mir seither und in steter Gesellschaft meines erdenden best bud Kurkuma wirklich exorbitant besser geht! Ich bin ruhiger, ausgeglichener, ja mir selbst wieder naeher und dergestalt gluecklicher!

Nicht nur war Natalie mir mit ihrem liebevollen, wohlgesonnenen Wesen bestes Geleit, sie wusste auch noch ganz genau, wie und was sie fragen musste, um mir die richtigen Faehrten zu legen.

Ich kann Dir nur immer wieder von Herzen dick danken, dass Du Deine Zeit, Dein Talent und Wissen — ja Deine Weisheit mit mir teiltest! 🙂

Weiter so!!"

Marie

"Als ich bei Natalie das Coaching begann, bewegte sich gerade sehr viel in meinem Leben: Anspruchsvoller Job, herausfordernde Partnerschaft, unklare Wohnsituation...

Dadurch fühlte ich mich sehr gestresst, meine Nerven lagen häufig blank und ich war einfach wahnsinnig müde (Winterschlaf im September?!).

Mir war klar: ich musste eine Möglichkeit finden, gelassener mit dem ganzen Wirbel um mich herum umzugehen. Aber: für große Änderungen und ein vollständiges Umkrempeln meiner bisherigen Lebensgewohnheiten fehlte mir die Zeit, Lust und vor allem Energie. An diesem Punkt hat mich Natalie mit ihrer liebvollen, sanften Art sofort "abgeholt".

Einfühlsam stellte sie die richtigen Fragen zu meinem Alltag und meinen Essgewohnnheiten. Sie hat mir Mut gemacht und individuelle Tipps für eine typgerechte Ernährung (Süßkartoffelpommes! Yeah!) und zur Stärkung meines Körpergefühls erarbeitet.

Diese lassen sich wunderbar umsetzen und in meinen Alltag integrieren (ehrlich!). Und obwohl es wirklich kleine Schritte sind, bin ich nach wenigen Wochen einem meiner Ziele bereits viel näher gekommen: Ich fühle mich ausgeglichener und innerlich ruhiger.

Vielen Dank liebe Natalie, ich freue mich auf deine weitere Unterstützung dabei, meinen Körper, meinen Geist und meine Seele wieder in Einklang zu bringen."

Carola